About

Ich bin ein Mix aus Liebe zum Design, kreativen Ideen und besonderer Lebensfreude.

Immer positiv und gut gelaunt nehme ich gerne auch neue und unbekannte Herausforderungen an. Meine Kunden und meine Projekte sind dabei für mich ganz besonders wichtig. Ich liebe es gemeinsam mit meinen Auftraggebern neue Ideen zu entwickeln, kreative Visionen auszuspinnen und danach neue Gestaltungen umzusetzen. Wenn am Ende mein Kunde happy mit dem Ergebnis ist, bin ich es umso mehr!

Was bisher geschah

  • Ausbildung zur Fotografin
    2005 - 2007
  • Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print
    2008 - 2010
  • Art Director für On- und Offline Marketing
    2010 - 2018
  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
    2018 - 2019
  • Selbstständige Grafikerin, Webdesignerin und Fotografin
    2006 - heute