Skip to main content

Grafikdesign.

Logodesign, Grafikdesign, Foodtruck-Design

Foodwerk

Come Hungry! Leave Happy! Beim Foodwerk steckt ganz viel Liebe im Streetfood. Denn die Gerichte dort sind wahre Superhelden. Und legendäres Essen braucht einfach auch die richtige Klamotte! Deshalb gab es von mir ein neues Design für den Foodtruck, das Restaurant in Oberursel und für viele weitere kleine Printprodukte wie Speisekarte, Visitenkarte, Aufkleber, Papiertüten uvm..

Grafikdesign Flyerdesign

Truck-up & Creperia

Mmmmmh! Was gibt es schöneres als frische warme Crèpes nach einem grandiosen Burger auf der Hand?  Für die zwei wunderbaren Foodtruck von Truck UP und die leckere Creperia aus Frankfurt durfte ich neue ganz köstliche Flyer entwerfen. Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen! 

  • Grafikdesign Flyer Food-Truck Truck-Up
Grafikdesign & Fotografie

Weinbau Nils Hohnheit

Beim Weinbau Nils Hohnheit gibt es grandiose Weine von einem besonders talentierten Jungwinzer. Das Besondere an diesem Weinbau ist, dass hier die gesamte Familie zusammen arbeitet und vor allem zusammen hält. Für Nils Hohnheit habe ich nicht nur das Grafikdesigns des Etiketts für seinen Meisterweines gestaltet, ich durfte auch die gesamte Familie bei einem Fotoshooting im Weinberg fotografieren.  Außerdem habe ich andere Druckprodukte wie Roll-Ups für ihn grafisch umgesetzt.

Grafikdesign Weinetiketten

Grafikdesign Nils Hohnheit
Grafikdesign Nils Hohnheit
Grafikdesign Nils Hohnheit
Grafikdesign Workbook

Business in Balance

Zu einem guten Online-Kurs gehört ein tolles Workbook. Für den Stress-Off Online-Kurs von Business in Balance durfte ich das zugehörige Workbook mit stolzen 168 Seiten gestalten. Blättert euch doch einfach mal durch.

Grafikdesign Packaging

DMG Packaging

Warum müssen Umzugskarton nur schlicht einfarbig sein? Müssen sie gar nicht! Für DMG Packaging habe ich das Grafikdesign für eine Umzugskarton-Sonderedition gestaltet. Ob Schuhe, Bücher oder die Lieblingskuscheltiere – in den witzigen und bunt gestalteten Kartons findet alles seinen Platz. So macht Kistenschleppen doch glatt Spaß!

Grafikdesign, Fotografie & Social Media

Rittal Arena

Die Rittal Arena in Wetzlar steht für exklusive Events, spektakuläre Konzerte und Comedy der Extraklasse. Das Grafikdesign des Kiosk und das Design von diversen Printmaterialien wie Roll-Ups und Anzeigen haben von mir einen neuen jungen Look bekommen. Für das Public Viewing zur WM gab es eine Kampagne mit Banner, Leuchtsäule und Flyer im Fußball-Look. Für den Social Media Kanal der Rittal Arena habe ich diverse Facebook-Postings für z.B. die Xmas-Gewinnspiele gestaltet. Auch mit der Kamera habe ich verschiedene Events begleitet, um mit neuen modernen  Fotos, die Vielfältigkeit und Flexibilität der Halle zu zeigen.

Sie brauchen ein neues, kreatives Grafikdesign?

Ein kreatives, responsive Webdesign, ein neues Logo oder professionelle Fotos?